Sonntag, 10. August 2008

die neue Intoleranz

haben Sie's gelesen ? In den fünf teuren Ländern gibt es wieder die ersten Conzentrationcamps. Hier wird offenbar der neuen vaterländischen Jugend die neue Intoleranz beigebracht - hatten wir ja auch lange nicht mehr..

Wobei die neue Intoleranz auch wieder etwas reinigendes für unsere Sprache mitsichbringt. Man muss nicht mehr lange nach politisch korrekten Formulierungen suchen, einfach frisch herausgerotzt !

Formulierungen wie: Neger, Weiber und Guffnucken werden wieder benutzbar und man muss nicht den voll durchpigmentierten Farbigen mit Migrationshintergrund bemühen und der Vergleich der Leistungsfähigkeit der Kollegen wäre auch wieder möglich, ohne bei den Mädels die Grundsätze zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie als förderndes Element generell berücksichtigen zu müssen - ein Protektionismus der schlimmsten Art und ein gesellschaftspolitisches Eigentor sondergleichen, wie ich finde.

Aber deswegen gleich die braune Brut aus dem Osten gewähren lassen ? Wohl lieber nicht, solange man Ihrer noch Herr werden kann. Wollte der Osten 89 nicht den Königsweg ? Soweit ich mich erinnere jedenfalls wollte man mehrheitlich den Anschluss an die BRD - also beherrscht euch gefälligst da drüben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen