Freitag, 7. November 2014

Promi Alarm !

Je größer eine Institution ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Promis zu stoßen. In der Kantine treffen wir z.B. regelmäßig Wulfman, ein total zugewachsener Kerl der beim Cappuchino allerdings seine gefährlichen Krallen nicht ausfährt.

In unserer Frühstücksrunde gesellt sich gelegentlich ein berühmter Kammersänger (Dietrich Fischer-Dieskau) zu uns, der regelmäßige Kostproben aus dem Weihnachts-Oratorium zum besten gibt (jauchzet, frohlocket) und eben hörte ich, dass in der 'Teppichabteilung' ein 'Scorpion' mit Doppelnamen, die schwarze Mamba und Bernd das Brot gleich in zwei Versionen residieren. (Warscheinlich ein Schwarzbrot und ein Weizenbrot).

..und dann sind da ja auch noch die Promis aus der untervermieteten Provider-Abteilung, die ebenfalls unsere Kantine frequentieren: Javier Bardem, Peter Lorre und DJ Bobo mischen sich da unauffällig unter das Volk.

Nun, da hier alles so wichtig ist, dass sich bei uns sogar Promis verstecken, stört eigentlich nur, dass es ausnahmslos B- und C-Promis sind und keine wirklichen Berühmtheiten. Alles wie wir es schon kennen, mehr als Mittelmaß ist auch der Promi-Faktor nicht - auf der Notenskala eine 'drei-bis-vier'. Erschütternd !

Dieser Eintrag scheint allgemeine Beachtung zu finden. Ein Tipp eines weiteren Kollegen besagt, dass auch Bonny und Clyde schon in der Kantine gesichtet wurden - whow !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen