Samstag, 23. Juni 2007

Schlachtfelder

Ich weiss z.B. von einem Kollegen, der jeden Morgen mit gezogenem Schwert ins feindliche Rechenzentrum zieht, um seinen Mann zu stehen und ein Held zu sein. Kann ich gut verstehen. Die Anzahl der bekämpfbaren Idioten pro Quadratmeter ist auch recht hoch in der Verwaltung und was soll man machen, wenn man nichts anderes gelernt hat ...

Warscheinlich nimmt der Drang ein Held zu sein im Alter ab.. Wenn ich mir aber abends und morgens die ganzen Wahnsinnigen in ihren tiefergelegten Keksdosen auf Hamburgs Strassen anschaue, kriege ich das kalte Grausen. Da kommt wieder so ein tiefer gelegter Rolf um die Kurve gehoppelt. Der kahlrasierte Fahrer hat ausser dem Lenkrad noch eine brennende Zigarette und ein aufgeklapptes Handy in den Händen und nagelt bar jeder Gefährdungseinschätzung mit reichlich überhöhter Geschwindigkeit seinem körperlichen Ende entgegen. Wahrscheinlich wird er noch ein paar Unbeteiligte mit in den Tod nehmen ...

Dann akzeptiere ich doch lieber den einen oder anderen Schwertkämpfer zwischen den Super-Rechnern - das ist weit weniger gefährlich als Sie vielleicht denken. Man merkt ja rechtzeitig was im Busche ist und kann ihnen ausweichen, wenn man keinen Streit mag - ich mag ein bischen kurzweiligen Streit, zumindest beim Frühstück.

und auch hier geht es eigendlich nur wieder um die Mädels. Wenn das kämpferische Verhalten der Männer bei den Frauen keine Preferenz hätte - kein Mann verhielte sich so ;-) Meine Frau gibt mir jedenfalls das Gefühl, ein Held sein zu dürfen - warum also nicht ...

es gibt sie also noch! .. die Frauen die aus purer Weiblichkeit heraus ein positives Gefühl vermitteln können. Wenn Sie lange genug suchen und um die mageren Zicken einen großen Bogen machen, haben Sie die Chance mit einer Frau zusammenleben, die Sie so lässt wie sie sind und nicht versucht sie passend zur Wohnungseinrichtung umzuerziehen.

Geben Sie also nicht gleich auf ! Denn wenn Sie den kontinuierlichen Nörgeleien Ihrer Partnerin einfach nachgeben, sind Sie in kürzester Zeit auch sexuell völlig uninteressant und werden beizeiten gegen ein 'männlicheres' Modell ausgetauscht - das deutsche Scheidungsrecht macht's ja möglich. Das so genannte 'Mysterium Frau' ist nämlich ein Ammenmärchen! Vielen 'Supermüttern' und 'Selbstverwirklichern' sind wir einfach nur im Weg. Unbehandelte Männer passen nicht in kunstvoll gestylte Wohnungen - schon mal gar nicht wenn sie im stehen pinkeln oder sonstwie schmutzen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen